Betreuer für Naturschutzsommercamp gesucht!

Kategorie: Ferien u. Freizeit
Naturschutzcamp2019Na, im Sommer noch nichts vor? Wie wäre es mit kostenfreien Abenteuern, Natur und Spaß im Team? Etwas "Kohle" gibt´s auch noch dafür! Gibt´s nicht? - Klaro!

Die Schülerakademie Elbe-Elster e.V. sucht für ihr jährliches Naturschutzsommercamp vom 22. - 26. Juli 2019 noch dringend BetreuerInnen, die in dieser Zeit 30 Kinder zwischen 8 - 12 Jahren betreuen und bei den vorgesehenen Projekten begleiten. Das Thema lautet in diesem Jahr "Tiere des Waldes". Die Betreuer erhalten eine kleine Aufwandsentschädigung, ein Teilnahmezertifikat und haben keine Kosten für Unterkunft und Verpflegung.

Weitere Info´s zum Camp und zum Programm findet ihr auf dem Flyer:

pdfNLH_SommerCamp_2019_Flyer.pdf353.50 KB

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok